19. Mai 2017 - Matthias Münch

 

Für Sie am Puls der Zeit  – die „interpack“ lockte!

Erst kürzlich fand in Düsseldorf die „interpack“, die international bedeutendste Messe für die Verpackungsbranche und DAS Ereignis für die Packmittelindustrie statt. Keine andere Messe informiert so umfassend über maßgeschneiderte Lösungen und innovative Konzepte für die Branchen: Food, Getränke, Süßwaren, Backwaren, Pharma, Kosmetik, Non-Food und Industriegüter. Mit 2700 Ausstellern aus 60 Ländern waren alle Hallen voll und die Messe somit komplett ausgebucht.

Die INTERPACK ein absoluter Impulsgeber für Unternehmer dieser Branchen!

Uns was bedeutet das für unsere Kunden?

Meine Kollegen und ich waren vor Ort, um uns über die neuesten Möglichkeiten in der Verpackungsindustrie zu informieren. Genau davon profitieren die Kunden der Huber Einkauf.

Wie wir alle wissen, hat die Primärverpackung vor allem für unsere Kunden aus der Lebensmittelindustrie eine besondere Bedeutung. Hier gilt es nicht nur der Funktionalität der Verpackung ein besonders Augenmerk zu schenken – die Optik wird immer entscheidender. Sie hat einen immer größer werdenden Einfluss auf das Konsumverhalten des Endverbrauchers – hier wird der Unternehmenserfolg maßgeblich beeinflusst.

Mit den neuesten Erkenntnissen rund um das Thema "Verpackung" bieten WIR den entscheidenden Mehrwert.