Blog

Wir bieten unseren Kunden als verlässlicher Partner in der Warenbeschaffung einen echten Mehrwert.

  1. Tatsache ist, dass wir nur mit Top Lieferanten zusammenarbeiten, welche bereits unsere langjährigen Partner sind und somit uns und unseren Kunden höchste Qualität und Liefertreue gewährleisten.
  2. Die breite Erfahrung meiner Mitarbeiter ermöglicht ein professionelles Einkaufsmanagement und schafft unseren Kunden Freiräume sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
  3. Durch die Vielzahl an Kunden können wir das Volumen einzelner Unternehmen bündeln und auf diese Weise deutlich bessere Einkaufspreise erzielen.

 

Kompetenz und Effizienz mit Weitblick

Unsere Kernkompetenz liegt in der Beschaffung von Verpackungsmaterialien.

Auch Zusatzstoffe, nicht-produktrelevante Materialien (NPR) und Dienstleistungen werden von uns professionell eingekauft.  Hierfür beobachten unsere Spezialisten die Märkte genau und berücksichtigen somit alle relevanten Faktoren. Eine unserer speziellen Dienstleistungen ist die Entwicklung von neuen bzw. die Optimierung von bestehenden Verpackungslösungen. Dazu steht unseren Kunden ein eigenes Team an Verpackungsingenieuren zur Verfügung. Diese erarbeiten mit dem jeweiligen Kunden optimale Verpackungslösungen, welche vor allem im Lebensmittelbereich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bieten. In einem Workshop beim Kunden vor Ort werden gemeinsam neue Verpackungskonzepte erarbeitet.

Dabei ist unsere Leistung zu 100% erfolgsabhängig.

In den für unserer Kunden erzielten besseren Preisen ist unser Honorar schon enthalten.

Aufgrund unserer professionellen Arbeit in diesem oft komplizierten Einkaufsprozess, erhalten wir vor allem bei kleinen und mittelständischen Unternehmen viel Zuspruch. Sie haben es alleine oft schwer die besten Konditionen zu finden - wir bieten ihnen die nötige Unterstützung. Dabei sollte aber nie vergessen werden, dass es nicht ausschließlich um den Preis geht – Produkte kosten einfach Geld und Qualität sollte uns das auch wert sein.

Wir freuen uns auf Sie!