Manfred Jag

Seit 2014 kümmert sich Manfred Jag voller Energie um seine Kunden bei Huber Einkauf. Oft unterwegs auf der Suche nach neuen Kunden und zur Betreuung von vielen zufriedenen Kunden. In seiner Doppelrolle ist der Einkauf von Verschlüssen aus Aluminium für die Getränkebranche sein Spezialgebiet. Vor seinem Engagement bei Huber Einkauf war Manfred Jag als Kaufmann im Einkauf und dem Vertrieb tätig. Er kann auf Branchenkenntnisse aus dem Werkzeug- und Maschinenhandel, der Baumaschinenbranche und im Stahl-/Glashallenbau und Gartencenterbau zurückgreifen. Über eine langjährige Station im internationalen Einkauf eines Lebensmittelkonzerns ist er schließlich in Reutte gelandet. Das Aufgabengebiet von Manfred Jag ist der Vertrieb, das Key Accounting und die Kundenberatung. Er ist leicht wieder zu erkennen, da er seit einiger Zeit Besitzer eines prägnanten Gesichtsschmucks ist.