Erfolgsfaktor

Unser Weg zum gemeinsamen Ziel

Unabhängigkeit und Gewinn auf allen Ebenen

Setzen Sie mit uns auf eine vielfach bewährte Strategie! Bei uns steht Marktscreening an erster Stelle. Erst dann treffen wir eine Lieferantenerstauswahl und stellen einen Zeitplan für die Bemusterungen auf. Anschließend folgen die Erstbemusterungen an den Kunden und dessen erste qualitative Beurteilung der Muster (durch QS, Sensorikpanel etc.).

Damit später im reellen Betrieb auch alles perfekt zu Ihrer Zufriedenheit abläuft, unternehmen wir zunächst großtechnische Versuche vor Ort mit zwei bis drei ausgewählten Lieferanten. Erst nach Freigabe der Alternativen durch den Kunden verhandeln wir die finalen Preise.

Am Ende steht für Sie eine Kostenersparnis von bis zu 20 Prozent ihres Einkaufsvolumens.

Und dabei haben Sie zusätzlich Ihr Risiko durch eine breitere Lieferantenauswahl minimiert. Oft fallen im Zuge dieser Veränderung überflüssig gewordene Schnittstellen weg. Die Lieferkette wird dann damit weiter optimiert.